Hans Martin Carl

WILLKOMMEN   |   WELCOME

Hans Martin Carl
Damit nichts anbrennt

Sie müssen Vakanzen im Management-Bereich überbrücken?

 

Sie benötigen projektbezogenes Know-how für eine unerwartete Umstellung?

 

Sie möchten seit langem ein wichtiges Konzept verwirklichen?

 

Wachsende, sich wandelnde Anforderungen an das Finanz- und Rechnungswesen strapazieren häufig die personellen Ressourcen, da sie zusätzlich zum Tagesgeschäft anfallen.
Trotzdem wollen sie erfüllt sein.

 

Als Interim- und Projektmanager auf dem Gebiet des Finanz- und Rechnungswesens bin ich darauf spezialisiert, Unternehmen genau in dieser Situation zielgerichtet zu unterstützen. Dabei profitieren sie sowohl von meiner Erfahrung bei der Umsetzung komplexer Projekte als auch von meinen fundierten Kenntnissen im Bereich Berichtswesen.