Hans Martin Carl

WILLKOMMEN   |   WELCOME

Hans Martin Carl
... und es laeuft wie geschmiert

Die Arbeit mit Zahlen ist gleichzeitig auch eine Arbeit mit Menschen.
Das ist es, was mich an meiner Aufgabe als Interim- und Projektmanager Finanzen begeistert.
Es reizt mich, vernetzt zu denken und mich auf neue Firmenkulturen, neue Kolleginnen und Kollegen oder neue EDV-Systeme einzustellen. Dabei ist mir wichtig, nicht nur mein Know-how, sondern auch meine Persönlichkeit mit ins Team zu bringen.

 

Mein Karrierestart als Koch und Hotelkaufmann steht dabei nicht im Widerspruch zu meiner jetzigen Tätigkeit. Im Gegenteil. Er hat mir ein tiefes Verständnis für ein serviceorientiertes Denken und hohe Qualitätsansprüche beschert.
Gastronomie ist eine harte Schule, in der man lernt, Dinge auf den Punkt zu bringen, einen Blick für Details zu entwickeln und trotzdem vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden.
Es gilt, aus unterschiedlichsten Zutaten nicht nur etwas Genießbares,
sondern ein exzellentes Ergebnis zu machen – gerne auch in Ihrem Unternehmen.

 

Meinen Lebenslauf erhalten Sie auf Anfrage unter kontakt[at]hmc-da.de.